Webvisitenkarte für kleine Unternehmen
Ist Ihr Unternehmen im Internet?
Etwa 70% der User meinen, dass sie Unternehmen mit einer Website mehr vertrauen als denen, die keine Website haben.
Moderne Web-Visitenkarte 2020
Modernes Webdesign braucht illustrierte Texte. 2020 ist die mobile Nutzung im Fokus. Das bedeutet wenige große Bilder mit geringem Datenvolumen für kurze Ladezeiten.
Kleine Unternehmen wollen ihre Website selbst bearbeiten. Blog-Systeme und Homepage-Baukästen
sind hierzu bedingt geeignet. Sie führen in der Regel nicht wirklich zum Erfolg.
Die responsive Webvisitenkarte funktioniert fehlerfrei auf allen mobilen Endgeräten. Für nachhaltigen Erfolg sorgen zeitnahe Updates aktueller Inhalte. Damit verbessern Sie entscheidend das Ranking Ihrer Website.
Eigene Bilder sind goßes Potential, das jedoch nicht oft genutzt wird. Gerade einmalige eigene Fotos erzielen wichtige Vorteile im Online-Marketing.
Einträge in seriöse Webverzeichnisse sind wichtig für gute SEO. Auch aktive Beteiligung an Social Media
Projekten leitet Google immer wieder auf Ihre Website und bewertet diese besser.
Nutzen Sie die Infos von Google über SEO.
Oder gestalten Sie selbst Ihre Website. Lernen Sie HTML und CSS als Autodidakt. Lesen Sie mehr dazu Webdesign lernen.
Mini-Website, WebVisitenkarte und Internetpräsenz
Die Internetpräsenz bedeutet die gesamte Präsenz des Unternehmens mit dem Internetauftritt als Schwerpunkt aller Aktivitäten im Internet.
Einige Referenzen für kleine Websites: